Dienstag, 30.08.2016

Überraschung für Antenne Niedersachsen

ÖKO MAX-Gebietsleiter Edward Schulz erklärt in der “Moin Show”, wie man Fenster putzt!

Eigentlich wollte Edward Schulz auf dem Weg zur Arbeit nur Tickets für das Konzert “Stars for Free 2016” gewinnen. Wie es dann weiterging, hören Sie hier:

Mit voller Ausrüstung und immer einem lockeren Spruch auf den Lippen machten er und Moderator Uwe Worlitzer sich daran, die Glasscheiben im Antenne Niedersachsen Studio zum Glänzen zu bringen. Wie das lief, kann man hier hören:

weitere Meldungen
Wir bieten Winterdienst und Gehwegreinigung für Privatkunden und gewerbliche Objekte in Wolfsburg, Gifhorn, Fallersleben, Isenbüttel, Meine und Umgebung. Wir übernehmen Reinigungsarbeiten (Glasreinigung, Grundreinigung, Unterhaltsreinigung, Büroreinigung) sowie Haushaltshilfe und Hausmeistertätigkeiten im Großraum Gifhorn/Wolfsburg. Unser Grünflächenteam bietet Gärtnerarbeiten, Grün- und Landschaftspflege an.